Beine breit am Telefon
Beine breit am Telefon

Das mag ich:
Breitbeinig werde ich Dir meine Muscheí entgegenstrecken. Mein Saft fließt schon ohne Deine Berührung aus meiner Muschi, Ich bin schon so geil, dass ich mich selbstbefriedigen muß. Meine Finger fummeln dabei an meinen steifen und harten Nippeln der Brust, ich massiere sie, ich knete sie. Dafür sind meine etwas kleinen Brüste sehr empfindlich, solltest Du sie also berühren, läuft süßlich riechender Nektar durch mein Höschen und du wirst meinen, ich habe Pippi gemacht. Aber nein, dass ist mein Nektar, den du schnell aufschlürfen sollest. Sex am Telefon ist einfach himmlisch. Ich finde es gibt nichts geileres als Telefonsex, sich gegeseitig durch den Hörer heiße Liebesschwüre zu gestehen und ganau zu wissen, dass am anderen Ende des Telefons jemand vor Geilheit platzt. Du hast die eine Hand am Telefon und die andere an Deinem Geschlechtsteil, das Du dann auch ordentlich massierst. Das Jucken wird bei Dir immer heftiger, die Schenkel rutschen hin und her und mit einem geilen Stöhnen kommt der Orgasmus.

RUF MICH AN
0900-55500-6312


1,99€/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend